Clip in Pony – Färben & Review

Ich für meinen Teil habe mir geschworen nie mehr einen Pony zu schneiden, es dauert einfach zu lang um die Fransen wieder rauswachsen zu lassen. Hin und wieder hätte ich aber trotzdem echt lust drauf. Kürzlich bin ich dann auf Aliexpress.com auf ein Echthaar Pony-Haarteil gestossen, garnicht teuer und habs sofort bestellt 😉

 

Erster Eindruck

 

Die Haarqualität ist erstaunlich gut! Ich bin überrascht. Die Haarlänge ist sehr großzügig gestaltet, ich muss fast die Hälfte kürzen damit es zu meinem Gesicht passt. Ich habe das hellste Blond gewählt um die Clip ins möglichst einfach zu färben.

 

 

Fake-Pony färben & Wie sieht’s aus?

 

Das Färbe funktioniert wunderbar, genau wie beim eigenen Haar. Ein paar Strähnen nehmen die Farbe stärker an als andere, das kenne ich schon von anderen Extensions. Auffallen tut es nicht.
Fazit: Ich hätte nicht gedacht dass das Haarteil sich so gut ins restliche Haar einfügt! Wow! Ich habe mein Haar so wie das Pony Haarteil geglättet damit es schöner ineinander fließt. Wenn man den Ansatz leicht tupiert, blendet sich das Haarteil noch besser ein.
Ich finde das Pony-Extensions supersüss und kann es nur weiterempfehlen! 🙂

 

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.