Fusion Refiller von Wella Review

Vor kurzem hat Wella den Fusion Refiller herausgebracht, speziell für strapaziertes Haar. Die Serie soll das Haar sofort gesund und widerstandsfähig machen und ganze muss mit Wärme einwirken. Da ich meine feinen Haare blelche und sowieso finde, dass das Haar gar nicht gesund genug sein kann, habe ich den Refiller für euch getestet!

 

 

Anwendung

 

Wella empfiehlt das Shampoo, Refiller sowie Maske der Serie zu benutzt, ich persönlich verzichte auf das Shampoo und nehme mein herkömmliches.
Der Refiller kommt in einem 70ml Fläschchen und wird direkt nach dem Waschen ins noch feuchte Haar verteilt, besonders auf den geschwächten Stellen im Haar. Danach soll das Treatment 5-10 Minuten unter Wärme einwirken. Dazu kann eine Wärmehaube genutzt werden (bekommt man sehr günstig auf Aliexpress.com) oder man führt die Wärme mit Hilfe eines Föhns zu. Nachher spült man den Refiller aus (am Besten kühl um die Schuppenschicht nach der Wärmebehandlung wieder zu schliessen) und benutzt die Fusion Maske. Nach dem Ausspülen der Maske ist die Pflegebehandlung abgeschlossen!

 

 

Fazit

 

Mein Haar fühlt sich wunderbar Seidig an! Wow, und riechen auch toll. Die Pflege erinnert mich an ein Keratin Treatment in einer „light“ Version. Die ca. 26.- Sfr für die 70 ml finde ich bezahlbar und reicht für mehr als eine Anwendung!

 

 

Ich bin begeistert! Eine Pflegeanwendung für Leute mit geschädigtem Haar. Besonders chemisch behandeltes Haar profitiert. Klare Kaufempfehlung! 🙂

 

 

Fragen? Schreibt mir!

 

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.