Nanoring Haar Extensions heraus genommen: hat es mein Haar geschädigt?

Eine ganz wichtige Frage bei Extensions finde ich immer: schädigen sie mein Eigenhaar? Wie ihr in einem meiner letzten Beiträge lesen konntet, habe ich die Nanoring Methode für Haar Extensions getestet – jetzt sind sie draußen. Wie sehr haben meine Haare wirklich gelitten?

 

Fazit

 

Was ich erwartet habe war, dass die Stellen an denen die Haarextensions mit dem Eigenhaar fixiert waren, etwas geschwächt sind und es eine kleine Welle im Haar hat, wie wenn man einen Haargummi aus dem Haar nimmt und danach den Abdruck sieht. Aber: NICHTS!
Mein Haar ist etwas platt, was sich aber nach 1x Protein Maske wieder gelegt hat. Auch hätte ich die Extensions 3 Monate und nicht knapp 4 Monate im Haar lassen sollen, ich hatte etwas Probleme mit Knöpfen, dort wo das Eigenhaar mit den Extensions verbunden war. Aber hey, ich kann kaum fassen dass die Verlängerungen überhaupt keinen Schaden in meinem Haar hinterlassen haben (!)

Wichtiger Tipp: Die Kügelchen (beads) welche zum Einsetzten der Nanoring oder Microring Extensions benötigt werden, sollten IMMER mit Silikon gepolstert sein, sonst brechen euch die Haare ab! Fragt bei eurer Friseurin nach falls ihr euch nicht sicher seid!

 

Ganz mega klare Empfehlung! 🙂
Man hört ja oft Horrorstories in Verbindung mit Haar Extensions: kaputte Haare, Haarausfall und sogar kahle Stellen. Aber die Nanorings würde bedenkenlos ich immer wieder machen und kann es nur jedem weiterempfehlen, selbst mit sehr feinem Haar!

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.