Schnelleres Haarwachstum: Cocoa Locks Review Part 2

Cocoa Locks ist ein Schokopulver dass das Haar schneller wachsen lassen soll. Mehr dazu im ersten Beitrag.

 

Anwednung & Geschmack

 

Ich habe anstatt heisses Wasser nur heisse Milch genommen um das Cocoa Locks Pulver aufzulösen, hat wunderbar funktioniert. Das verbessert den Geschmack deutlich, ich würde sogar sagen einer der leckersten Schokoladenpulver überhaupt.

 

Wirkt es?!

 

Nö, bei mir nicht! Ich konnte weder schnelleres Haarwachstum noch stärkeres oder gesünderes Haar feststellen, es ist gar nichts passiert. Ich bin echt enttäuscht! Bei der Testperson im Part 1 hat es super funktioniert. Schade! 🙁

 

 

Wie siehts bei euch aus, hat schon jemand von euch Cocoa Locks getestet? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren!

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.