Schnelleres Haarwachstum: „It Works!“ Review

Auf meiner Suche nach Wegen die Haare schneller wachsen zu lassen bin ich auf „It works! Hair Nail Skin“ gestossen. Tabletten, welche man mit dem Essen einnimmt. Die Kosten belaufen sich ca. 40 SFR bzw 35 Euro pro Packung, welche für einen Monat ausreicht.
Ich starte mit einem Haaransatz von 4cm bis zur gefärbten Stelle, mein normales Haarwachstum beträgt ca. 1 cm im Monat.

 

Erster Eindruck

 

Wie ich es schon bei vielen Youtube Videos gesehen habe: die Dinger stinken wie die Hölle! Ich würde es als fauligen, nassen Waldboden beschreiben und um dies zu überdecken, hat sich der Hersteller überlegt einfach einen sehr starken Menthol Geruch dazu zu mischen, wirklich ekelhaft. Die Einnahme ist einfach, 2 Tabletten 1x am Tag mit einer Hauptmahlzeit einnehmen.
Auf Youtube sind die Meinungen geteilt, bei einigen soll es wirken, bei andere nicht. Teilweise wird über Akneausbrüche während der „It works!“ Einnahme berichtet.

 

Hats gewirkt?

 

Nein. Ich hatte wiederholt starke Akneausbrüche, am Haarwachstum oder der Gesundheit der Haare hat sich garnichts getan. Ich bin enttäuscht, vor allem da das Produkt mit „Hair Skin Nails“ angepriesen wird, aber meine Haut sogar deutlich schlechter war als zuvor.

 

 

Bei manchen Menschen scheint es zu wirken, würde das Produkt aber trotzdem nicht empfehlen!
Ich teste laufend weitere Produkte die das Haarwachstum steigern sollen, unter der Kategorie „Haarwachstum“ findet Ihr alle bisherigen Beiträge und auf Facebook bleibt Ihr immer auf den laufenden mit neuen Beiträgen!

 

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.