Blackhead Maske Review

Die Einen oder Anderen kennen diese Maske schon, die schwarze Blackhead Maske, sieht man überall Online. Man zieht sie sich vom Gesicht und zieht so gleichzeitig alle Mitesser aus den Poren. Ich habe das immer für völligen Mist gehalten, – wollte dem dann aber doch auf den Grund gehen!

 

 

Anwendung

 

Wichtig: rasiert euch vorher das Gesicht! Ja, rasieren. Die Maske dringt bis in eure Poren ein um die Mitesser zu entfernen, die feinsten Haare bleiben auch hängen und das Abziehen wird somit sehr schmerzhaft, lieber die Haare zuerst entfernen 😉 Gibt lustig-schmerzhafte Youtube Videos von Leuten die das vorher nicht wussten 😉

Ihr tragt die Maske auf die vorher gereinigte, trockene Haut auf und lässt sie 30 min eiwirken. Vorsicht mit den Augenbrauen und Haaransatz! Die Maske ist sehr Dickflüssig und einfach zu verteilen. Während dem Trocknungsvorgang wird die Maske hart, lachen könntet ihr nicht wenn es um euer Leben gehen würde. Versucht es auf keinen Fall, es spannt sehr und ist äußerst unangenehm, entspannt euch einfach und schaut nichts lustiges und redet nicht! 🙂
Nach den 30 min wird die Maske vorsichtig von unten nach oben von der Haut gezogen.

 


 

 

Fazit

 

Ich hatte nachher richtig reine Haut, es hat viele Mitesser entfernt und nicht ausgetrocknet. Vor allem hat es viele Hautschüppchen entfernt, wie bei einem Peeling. Zusätzlich wurde die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, was ich jetzt ungut finde, weil ich von jeder Art Feuchtigkeit am nächsten Tag Pickel habe (JA auch von Feuchtigkeitscreme die Non Komedogen sind) aber für jeden Anderen sollte das super sein, da Produkte die Mitesser entfernen die Haut eher austrocknen, nicht mit der Blackhead Maske.

 

 

 

Für 15 Rappen pro Portion auf Aliexpress.com ist es super günstig und ich würde jedem mit Mitesser anraten es mal auszuprobieren!

 

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.