Nano ring hair extensions vorher nachher by unnected

Nanoring Haar Extensions Review

Wer mich kennt weiß wie sehr ich lange Haare liebe, deswegen habe ich es gewagt – Extensions! 😀
Nie hätte ich gedacht, dass das etwas für mich sein könnte. Über Facebook bin auf Unnected hairextensions&more gestossen, die die sogenannte „Nano ring“ Methode anbieten. Dabei wird nichts ins Haar geschweißt, sondern mit Befestigungen am Eigenhaar angebracht, welche wieder entfernt werden können, ohne Rückstände und schäden.
Ich habe die Nano rings nun seit 3 Monaten und werde meine Eindrücke mit euch teilen.

 

Nano ring Haarextensions – so funktionierts

 

Das Haar wird in Sektionen abgeteilt, der unterste Abschnitt des Haars, vorallem um die Ohren, wird ausgespart, sowie natürlich das Deckhaar (oberste Schicht Haar) sonst würde man die Befestigungen (beads) sehen.
Zum Anfang bereitet man ein schlaufenartiges Werkzeug vor, auf das man die kleinen Beads (Kügelchen zur Befestigung) aufreiht, danach nimmt man eine kleine Strähne Haar, zieht mit Hilfe des Schlaufenwerkzeugs das Kügelchen über die Haarsträhne bis zum Ansatz, fügt eine Extensionssträhne unter das Kügelchen und drückt das ganze zu – fertig! Zum entfernen werden die Kügelchen einfach wieder aufgedrückt.
Je nach Haartyp werden verschieden viele Strähnen gebraucht.
Ich habe mich für hellblonde Extensions entschieden, da es die einfachste Farbgrundlage ist für knallige farben, wie das blau das ich im Moment trage.

 

 
Meine Erfahrung

 

Das Einsetzten dauert ein paar Stunden, aber für mich verging die Zeit wie im Flug, da ich es echt interessant fand zuzusehen. Die liebe Mine von Unnected Hairextensions&more war sehr sanft, keine dieser „Ich kämme dir die Knöpfe nicht raus, ich reisse sie raus-Friseurinnen“ und hat immer wieder nachgefragt ob alles gut für mich ist. Der erste Eindruck: BOMBE! Endlich lange Haare, was ich Jahrelang wollte nun auf einen Schlag! Ich bin begeistert. Dazu bekomme ich noch eine Bürste welche besonders schonend zu meinen Haarverlängerungen ist mit dem „Unnected“ Logo.
Die ersten paar Tage schmerzte meine Kopfhaut, das war sehr unangenehm, aber normal wenn die Haut plötzlich viel mehr Gewicht tragen muss. Nach den ersten Angewöhnungstagen hatte ich keine Probleme mehr. Mine von Unnected hat mir bei Fragen/Sorgen immer rasch weiterhelfen können.
Beim schlafen stören mich die Befestigungsstellen nicht, ich merke sie nur wenn ich zB gegen eine Wand lehne mit den Kopf.

 

Preis & Leistung

 

Unnected Nano rings mit 1. Qualität kosten 750.- Sfr. Die Inklusivleistungen sind:

Haarextensions
Einsetzen der Extensions
Farbe (Ansatz, ganzer Kopf oder Balayage) + Färben der Extensions
Haarschnitt
Extensions-Haarbürste
1 mal im Monat Check up der Extensions + Waschen & Styling im Wert von 66.- Sfr
1 Jahr garantie auf die Haarqualität

 

Aufsetzten, also wenn man die Extensions erneut tragen möchte, gibts für 350.- Sfr.

 

 

Unnected Hairextensions & more

 

Den Salon findet man nähe Liestal BL und wird von Mine Bolinski betrieben. Der Salon ist sehr gepflegt und das Team begegnet dem Kunden auf eine symphatisch, freundschaftliche Art, was ich sehr Schätze. Man merkt das sie mögen was sie tun, deswegen fahre ich auch gerne den Weg von Luzern nach Basel, guter Service ist viel Wert.

Immer wieder finden Wettbewerbe auf Facebook statt, bei denen man verschiedenste Dienstleistungen von Unnected Hairextensions & more gewinnen kann, u.a auch die Nano ring Extensions (!) lohnt sich also reinzuklicken und ein „Like“ zu hinterlassen! 😉

 

Unnected Hairextensions & more
Rankweg 17
4402 Frenkendorf
Tel: 061 901 91 91

 

Wie sich mein Haar anfühlt wenn die Nano rings draußen sind, werde ich euch selbstverständlich Berichten! Schaut bald wieder vorbei.

 
Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.