Schnelleres Haarwachstum „Hair Growth Treatment by Lee Stafford“ Review

Wiedermal teste ich ein Produkt, welches das Haarwachstum ankurbeln soll! Dieses mal das „Hair Growth Treatment“ von Lee Stafford, eine britische Marke, die Linie ist ganz in Pink gehalten. Hilft diese Maske meine Haare schneller wachsen zu lassen?

 

Erster Eindruck

 

Ich öffne das pinke Töpfchen und der Geruch ist extrem! Blumig, Lavendel vor allem. Stark aber sehr angenehm, meiner Meinung nach. Die Inhaltsliste sieht nicht so rosig aus, für Menschen, welche auf natürliche Produkte setzten ist das nichts. Auch sehe ich hohe anteile an Proteinen, das soll wohl das Haarwachstum anregen, ähnlich wie bei Hair Jazz.
Die Maske wird nach dem Shampoonieren in die Kopfhaut massiert, das restliche Haar behandle ich mit einer feuchtigkeitsspendenden Maske, die Einwirkzeit beträgt mind 5 Minuten, danach ausspühlen.

 

Wachsen die Haare denn nun schneller?!

 

Nein, bei mir leider nicht. Ich habe Reviews gelesen, sehr viele sogar, das es bei Haarausfall wunder wirken kann und mir fällt auch auf, dass weniger Haar in der Bürste ist. Ich hatte sehr trockene Kopfhaut, dank dieser Kopfhautpflege habe ich das Problem nicht mehr!

 

 

Obwohl das Produkt nicht hält was es verspricht bin ich schon am dritten Tiegel! Wer Probleme mit der Kopfhaut hat (schuppig-trocken, trocken, gereizt) oder Haarausfall, sollte es mal ausprobieren. Mit einem Preis von ca. 14 Sfr. ist das Treatment durchaus bezahlbar.

Ein schönes Plus: Wenn man schwitzt riecht das Treatment plötzlich wieder sehr stark, ein Stinkeschutz wenn man so will! Toll fürs Fitnessstudio! Haha 😉

 

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.