Schnelleres Haarwachstum: SugarbearHair Review

SugarbearHair sind Gummibrächen, welche die Haare gesund halten und schneller wachsen lassen sollen!
Gehypt auf Instagram und Facebook, beworben von Kim Kardashian und anderen Promis. Hört sich gut an, ist ein Versuch wert! Hairjazz hat meine Haare zwar ausgetrocknet, aber sie wachsen tatsächlich schneller, also habe ich die süssen Bärchen bestellt und 30 Tage für euch getestet!

 

Erster Eindruck

 

Der Behälter ist durchsichtig mit Sicherheitsdeckel. Wenn ich den Deckel abnehme, riecht es schon krass künstlich-fruchtig, obwohl das Ding noch versiegelt ist. Erste Kostprobe: Sehr lecker, beerig fruchtig! 60 Stück enthalten, 2 pro Tag werden verzehrt. Jetzt muss es nur noch wirken….

 

Wirkt es denn überhaupt?!

 

Leider.. NEIN! Ich habe absolut keine Veränderung bemerkt. Keine längeren Haare und auch nicht gesünder oder sonst etwas. Schade!
Mit 38 Dollar inkl Versand die teuersten Gummibärchen die ich wohl je hatte/haben werde. Die wenigstens Leute die SugarbearHair getestet haben, berichten von schnellerem Haarwachstum, wie ich festgestellt habe.
Deswegen: keine Empfehlung meinerseits!

 

Ich bin bereits in der Testphase des nächsten angeblichen „Haarwuchswundermittels“, schaut also bald wieder vorbei!
Ich würde mich sehr freuen das ein oder andere Like auf Facebook von euch zu bekommen, so seht ihr sofort wenn ein neuer Beitrag online ist! 🙂

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.