Semi-Permanente Tönungen aus dem Haar entfernen ohne Bleichen! (Extensions)

Heute zeige ich euch wie man semi-permanente Farbe wieder aus den Echthaar Extensions bekommt, ohne Bleiche, ohne teure Produkte. Mit 99% Sicherheit habt ihr bereits alles zuhause was ihr braucht! 😉

 

  • In einem großen Topf Wasser heiß werden lassen
  • Großzügig Geschirrspülmittel dazugeben
  • Haare dazu geben
  • Das Wasser sollte auf keinen Fall kochen!
  • Hin und wieder etwas Spülmittel nachgeben und Haare etwas bewegen (Achtung, nicht zu fest, großes Wirrwarr potenzial!)
  • Höchstens 40 min ziehen lassen, weniger ist aber immer besser!
  • Gut auswaschen , Shampoonieren und gute, reichhaltige Haarmaske verwenden.
  • Das Haar 1-2 Tage ruhen lassen und wiederholen, falls nötig.
  • Fertig!

 

 

Der Vorgang ist natürlich nicht gesund fürs Haar, aber weitaus weniger schädigend als zB Bleichbäder. Mein absoluter Geheimtipp, eine bessere Methode kenne ich nicht! Du schon?! Schreib mir! 😉

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.