Wimpernwachstum – Revitalash Review

Vor etwa 2 Jahren kam ich zu einem Muster von „Revitabrow“ , ein Serum für schnelleres, voluminöseres Augenbrauenwachsum. Ich habe mich im Internet informiert, gesehen das es das gleiche Produkt für die Wimpern gibt, welches „Revitalash“ heisst. Ich wollte keine dichteren Augenbrauen, längere Wimpern dagegen schon und habs dann einfach auf meinen Wimpern aufgetragen. Ich hab angenommen dass das wohl das gleiche ist, mit anderer Verpackung. Ich war extrem skeptisch, man liest ja von vielen Wundermitteln, aber da es schon da war hab ichs einfach ausprobiert!

 

Was sagt der Hersteller?

 

ReviaLash hilft Ihnen neue, lange und dichte Wimpern zu bekommen und bietet einen einzigartigen hochaktiven Wirkstoffkomplex mit dem es gelingt, die natürliche Wachstumsphase der Wimper zu verlängern. Die Wirkstoffe unterstützen die Haarwurzel der Wimpern, so dass die Wimpern, welche normalerweise zu einem bestimmten Zeitpunkt (meist zu früh) ausfallen würden, wesentlich länger wachsen können.
 
Quelle: revitalash-switzerland.ch

 
 

Anwendung

 

Täglich abends auf den gereinigten Wimpernansatz, wie ein Eyeliner auftragen. Sobald die gewünschte Wimpernlänge erreicht ist, alle 3 Tage anwenden um die Länge zu halten. Den Applikator nur 1 mal eintunken für beide Augen, mehr erbringt keine stärkere oder schnellere Wirkung.
Ich persönlich habe das Serum einfach abends aufgetragen, auch wenn ich noch Wimperntusche auf den Wimpern hatte.




 

Fazit

 
Die ersten Resultate habe ich schon nach knapp 2 Wochen gesehen. Unglaublich! Mit diesem Serum kann ich mir die Wimpern so lange wachsen lassen bis sie fast meine Augenbrauen berühren! Der Hersteller verweist auf ca. 6 Wochen um die ersten Wachstumsresultate zu sehen, ich habe einige Reviews gelesen und gesehen das es sehr große Unterschiede gibt ab wann das Serum seine Wirkung zeigt.




 

Der Preis ist jedoch sehr köstlich, wie meine Oma sagen würde. In der Schweiz bezahlt man für die grösste Grösse (3,5ml) über 150.- Sfr. Ich konnte allerdings einen 3,5ml + einen 1ml Flacon für ca. 95.- Sfr inkl Versand und Einfuhrgebühr über die amerikanische Ebay Seite bestellen. Man bezahlt eine kleine Einfuhrgebühr obendrauf, muss dafür keinen Zoll und sonstige Gebühren fürchten. Ich komme mit meinem 3,5ml Flacon schon weit über einem Jahr aus, hab aber öfters mal vergessen das Serum aufzutragen 😉 Laut Hersteller reicht das Serum für ca. 5 Monate, steht allerdings nicht in welcher Grösse.

Seit ich RevitaLash benutze hatte ich etwa 3 mal eine leichte Entzündung am Wimpernansatz, welcher nach 2-3 Tagen wieder abklang. Könnte sein weil ich meine Wimpern nicht jeden Abend reinige, bevor ich das Serum auftrage.

Es gibt einige alternative Produkte die das Wimpernwachstum anregen wie zB. Realash.

 

Ganz klare Empfehlung meinerseits!
Habt Ihr schonmal sowas ausprobiert?
Wie sehen eure Erfahrungen aus?

 

Cheers eure

 

Jane Insane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.